messe&mehr in Graz

7. Februar 2005, 15:05
posten

corporate.media launcht neues Kundenmagazin des messecentergraz

2005 beginnen in Graz die Bauarbeiten für die neue Messehalle 1 und das neue Tagungszentrum geht in Betrieb. Die Weichenstellungen für eine erfolgreiche Zukunft am Messeplatz Graz schlagen sich auch in der Bilanz nieder. Das bisherige Messeportfolio wurde einem Relaunch unterzogen.

Neue Messethemen haben ihre erfolgreiche Premiere bereits hinter sich („Impact“) oder werfen bereits Schatten des künftigen Erfolges („austrotec“). Die Auslastung der Stadthalle auf der anderen Seite liegt deutlich über Plan und nach knapp zwei Jahren gibt es bereits mehr als eine Million Besucher. Anlass genug, den bisherigen Kunden und solchen, die es noch werden sollen, sowie Meinungsbildern und politischen Vertretern in Stadt und Land, zu dokumentieren, was das messecentergraz bereits geleistet hat und worauf man gespannt sein darf.

Im Rahmen einer Ausschreibung eines Kundenmagazines hat sich der bewährte CP-Dienstleister corporate.media durchgesetzt. Der Name der Zeitschrift ist Programm: messe&mehr, so der Titel der neuen Kundenzeitung des messecentergraz, wird zwei bis drei Mal jährlich in einem Umfang von 16 Seiten erscheinen. Die Auflage beträgt 10.000 Exemplare. (red)

  • Artikelbild
    foto: corporate.media
Share if you care.