H&M-Mode toppt im Dezember

5. April 2005, 20:39
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Modekonzern gewinnt das City Light-Ranking der Gama-Analyse - Vor tele.ring und Absolut Vodka

Mit einem Geamt-Recall von 51 Prozent waren die Werte der City Light-Kampagne von H&M im Dezember 2004, laut GAMA eine der besten Werte, die die Gewista Marktforschung je registrierte. Der Impact beläuft sich auf 30 Prozent. Die Recognition von 59 Prozent zeigt, dass nahezu zwei Drittel von der Bevölkerung das Sujet auf Anhieb wiedererkannten.

An die zweite Stelle setzten sich die "Specks" von tele.ring mit dem Slogan "Der Speck hat eine neue Masche". Der Gesamt-Recall von 40 Prozent ist hoch, ebenso wie der Impact von 24 Porzent, bei einer Recognition von 65 Prozent.

An die dritte Stelle reiht sich "Absolut Vodka" mit einem Gesamt-Recall von 30 Prozent, einem Impact von 17 Prozent bei einer Wiedererkennung von 52 Prozent.

Der "Polarexpress" mit Tom Hanks in der Titelrolle wies den besten Qualitätsindex-Wert des Monats auf: 76 (Maximalwert 100). (red)

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