Probleme mit Cheatern und Hackern bei "Americas Army"

24. Februar 2005, 14:25
25 Postings

Ego-Shooter der US Armee scheint attackiert zu werden - Warnung im Forum publiziert

Der offizielle Rekrutierungs-Shooter der US Armee dürfte den Betriebern Probleme mit Hackern und Cheatern eingebracht haben. Wie im Forum von Americas Army angekündigt wird, werden Schritte gegen die Unruhestifter eingeleitet.

Warnung an Hacker

Im Forum werden Hacker und Cheater gewarnt. Ihre Bestrebungen sind kein Lausbubenstreich, sondern ein klarer Fall von Cybercrime, der laut des neuen Cyber Security Enhancement Act (CSEA), sogar mit lebenslangen Haft geahndet werden kann, so die Entwickler. Weiters wurde erklärt, dass man derzeit keine Kontrolle über Hacker und Cheater auf den offiziellen Servern habe. Hacker und Cheater sollen sich im Klaren sein, dass sich bald Geheimdienst und FBI einschalten würden und die Verfolgung aufnehmen würden.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.