Neue Alpha-Version von Mozilla 1.8

8. Februar 2005, 12:55
2 Postings

Fehlerbereinigung in der kompletten Suite aus Webbrowser, E-Mail- und Chat-Client und HTML-Editor

Die Entwickler von Mozilla haben eine weitere Vorab-Version ihrer kommenden Suite veröffentlicht. Die Alpha6 der Websuite Mozilla 1.8 dient vor allem zur Fehlerbereinigung.

Weiter Zwischenstufe

Da sich in den bisherigen Vorabversionen der kompletten Suite aus Webbrowser, E-Mail- und Chat-Client und HTML-Editor einige Fehler fanden, waren die Entwickler der Meinung, dass eine weitere Zwischenstufe notwendig sei. Neue Funktionen scheinen in Mozilla 1.8a6 nicht enthalten zu sein. Zu den Neuerungen, die schoj seit einiger Zeit bekannt sind, zählen das erweiterte NAPI (Netscape Plug-in Application Program Interface), eine skriptfähige Plug-in-Schnittstelle, die von Mozilla, Opera, Apple, Sun und Macromedia gemeinsam entwickelt und unterstützt wird.(red)

Share if you care.