Entspannt telefonieren

3. Februar 2005, 21:39
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Print-Sujets im Dezember - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Den höchsten Score der Print-Sujets im Dezember - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das T-Mobile Relax Light-Sujet von Publicis Group Austria, Rang zwei geht an das A 1 B-Free Card-Sujet von Saatchi & Saatchi vor Raiffeisen Bausparkasse von Ogilvy & Mather.(red)

Dezember-Print-Gewinner

1. T-Mobile Relax Light/Publicis Group Austria
2. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi
3. Raiffeisen Bausparkasse/Ogilvy & Mather
4. VW Golf/Eigenproduktion
6. Audi A4/Saatchi & Saatchi
7. Ford Focus/Ogilvy & Mather
8. Wiener Städtische Vorsorge/Demner, Merlicek & Bergmann
9. Saeco Kaffee-Vollautomat/Lowe GGK
10. Bank Austria Creditanstalt/Businessnet/Jung von Matt/ Donau

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: A 1 B-Free Card
Der Originellste: Braun Rasierapparate
Der Modernste: Bank Austria Creditanstalt/Businessnet
Der Informativste: Honda F-RV
Der Sympathischste: Deutsche Bank AG
Der Verständlichste: Honda F-RV
Der Kaufanregendste: Sony Ericsson Handy
Der Auffälligste: Audi A 4

Share if you care.