Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Den höchsten Score der Print-Sujets im Dezember - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das T-Mobile Relax Light-Sujet von Publicis Group Austria, Rang zwei geht an das A 1 B-Free Card-Sujet von Saatchi & Saatchi vor Raiffeisen Bausparkasse von Ogilvy & Mather.(red)

Dezember-Print-Gewinner 1. T-Mobile Relax Light/Publicis Group Austria 2. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi 3. Raiffeisen Bausparkasse/Ogilvy & Mather 4. VW Golf/Eigenproduktion 6. Audi A4/Saatchi & Saatchi 7. Ford Focus/Ogilvy & Mather 8. Wiener Städtische Vorsorge/Demner, Merlicek & Bergmann 9. Saeco Kaffee-Vollautomat/Lowe GGK 10. Bank Austria Creditanstalt/Businessnet/Jung von Matt/ Donau

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: A 1 B-Free Card
Der Originellste: Braun Rasierapparate
Der Modernste: Bank Austria Creditanstalt/Businessnet
Der Informativste: Honda F-RV
Der Sympathischste: Deutsche Bank AG
Der Verständlichste: Honda F-RV
Der Kaufanregendste: Sony Ericsson Handy
Der Auffälligste: Audi A 4