Cayenne Wien verstärkt Management-Team

7. Februar 2005, 14:52
1 Posting

Lukas Leitner neu in der Schottenfeldgasse - Er fungiert neben Gründer und Miteigentümer Markus Huber als Geschäftsführer

Ab Jänner dieses Jahres verstärkt Cayenne Wien das Management-Team. Neben Markus Huber (44), Gründer und Miteigentümer der Agentur, wird Lukas Leitner (37) als Geschäftsführer das Management der Agentur in der Wiener Schottenfeldgasse verstärken und vor allem die Direkt-Marketing- und Consulting-Kompetenz von Cayenne Wien ausbauen.

"Der Markt verlangt einfach immer mehr nach ganzheitlichen Kommunikationskonzepten. Wir haben uns in den letzten Jahren als Kreativ-Agentur gut etabliert und können nun mit der Verstärkung durch Lukas Leitner und seiner Expertise als langjähriger Direkt-Marketing- und Consulting-Profi unseren Kunden ab sofort auch ganzheitliche Kommunikationslösungen anbieten – von klassischer Werbung über Direktmarketing, PR, Promotions bis hin zu Interactive-Projekten", so Markus Huber.

Lukas Leitner: "Nach nunmehr insgesamt sieben Jahren innerhalb der WPP-Gruppe ist dieser Wechsel für mich kein leichter Schritt gewesen, dennoch für mich persönlich ein logischer: Ich werde ja nicht nur als Geschäftsführer der Cayenne Wien fungieren, sondern auch Gesellschaftsanteile der Agentur halten." (red)

  • Markus Huber und Lukas Leitner

    Markus Huber und Lukas Leitner

Share if you care.