Kostenlos Telefonieren: Skype in neuer Version

9. November 2005, 12:40
34 Postings

Version 1.1 für Windows für Windows ist stabiler und bringt einige Neuerungen

Telefonieren im Internet ist kostenlos und muss nicht einmal kompliziert sein. Benötigt wird dazu lediglich ein Headset und natürlich die entsprechende Software, die im Falle von Skype gratis ist.

Version 1.1

Nun steht das Voice-Over-IP (VoIP)-Tool, das mittlerweile wie berichtet auch in der neuesten Version der Tauschbörse Kazaa integriert ist, in der Version 1.1 für Windows zum Download bereit.

Neu

Dabei wurden nicht nur zahlreiche Programmfehler ausgebessert, es gibt nun auch einen Text-Chat, der bis zu 50 Teilnehmer unterstützt. Zusätzlich soll es nun weniger Probleme mit der Firewall von Windows XP geben, auch das Kontextmenü, die Kontaktliste und die Tray-Benachrichtigung wurden überarbeitet.

Der Download für Windows 2000 oder XP ist 5 MB groß (Freeware).(red)

  • Artikelbild
    bild. skype
Share if you care.