Wiener Eistraum am Rathausplatz eröffnet

7. Februar 2005, 10:59
2 Postings

Erstmals führt ein 270 Meter "Traumpfad" für Schlittschuhläufer durch den Park - Eisvergnügen bis zum 6. März

Wien - Mit einer fulminanten Eröffnungsshow ist der Wiener Eistraum in seine bereits zehnte Saison gestartet. Das Bläserensemble der Symphoniker und eine eindrucksvolle Eis-Tanz-Show lockten am Freitag über 3.600 Besucher auf den Rathausplatz.

Erstmals "Traumpfad" für Schlittschuhläufer

Die Eislauffläche wurde um einen 270 Meter langen Traumpfad erweitert, der quer durch den Rathauspark führt. Besucher können außerdem Eisstockschießen, Trampolin springen, zu Disco-Klängen das Tanzbein schwingen.

Eisvergnügen bis zum 6.März

Bis 6. März wird der Eistraum mit seiner 1.800 Quadratmeter großen Eisfläche täglich von 9.00 bis 23.00 Uhr geöffnet sein. Für Komfort sorgen eine Garderobe und ein Schlittschuh-Verleih. (APA/red)

Share if you care.