Kinder oder Karriere?

7. Februar 2005, 15:03
posten

Cayenne Wien für Skoda Octavia Combi mit Entscheidungen, die Spaß machen - Mit TV-Spot

Nach der Limousinen-Ausführung des neuen Skoda Octavia kommt nun die Combi Variante auf den Markt. Die Launchkampagne stammt Cayenne. Auch beim Combi blieb Skoda seiner Octavia-Linie treu: "Die besten Entscheidungen sind die, die Spaß machen."

Cayenne Wien gestaltete rund um den Claim eine Kampagne, die in TV, Hörfunk und Print umgesetzt wird. Wieder stehen wichtige Entscheidungen im Mittelpunkt, die unterschiedlichste Lebensbereiche betreffen. Was alle Fragestellungen gemein haben: Die Kategorien "richtig" oder "falsch" zählen nicht. Vielmehr soll es darum gehen, jene Dinge zu tun, die für einen selbst am besten sind.

In den Radio-Spots ist Patrick Winczewski, besser bekannt als Synchronstimme von Hugh Grant, zu hören. (red)

Credits

Auftraggeber: Intercar Austria GmbH, Skoda Auto / Andrea Foisner | CD: Markus Huber | AD: Gregor Rührer | Text, Konzept: Fabian Burstein | Beratung: Isabella Schnalzer, Markus Huber

  • Artikelbild
    foto: cayenne
  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.