Riesenparty bei den Beckhams

27. Dezember 2004, 11:08
1 Posting

Tauf-Fest wird vielleicht mit Heirat von Elton John verbunden

London - Das Fest des Jahres wollen David (29) und Victoria Beckham (30) am Donnerstagabend zur Taufe ihrer beiden Söhne Brooklyn (5) und Romeo (2) geben. Möglicherweise gibt dabei sogar Sir Elton John seinem Partner David Furnish das Jawort.

Wie der "Daily Mirror" berichtete, hat die frühere Posh-Spice zu dem Fest im Luxushaus der Beckhams in Hertfordshire bei London ihre ehemaligen vier Band- Kolleginnen eingeladen. Wenn alle kommen, wäre es das erste Wiedersehen der Spice Girls seit ihrer Trennung im Februar 2003.

"Beckingham Palace"

Die Beckham-Söhne sollen am frühen Abend in einer eigens auf dem Gelände des "Beckingham Palace" errichteten Kapelle getauft werden. Elton John (57) ist mit Sicherheit als Gast dabei, denn die Beckhams haben ihn als Patenonkel für Brooklyn bestimmt. Der Popstar bringt seinen Partner David Furnish (42) mit. Gerüchte, das homosexuelle Paar wolle sich im Anschluss an die Kindstaufe in einer nicht-offiziellen Zeremonie trauen lassen, wurden bisher nicht bestätigt. Die beiden sind seit 1993 zusammen.

Elton John habe sich die Kapelle auf dem Grundstück der Beckhams für seine Hochzeit gewünscht, weil sie völlig privat ist und man dort die Medien bestens aussperren kann, hatte eine britische Zeitung vor einigen Tagen berichtet. Sir Elton, der als einer der größten Party-Gastgeber des Landes gilt, wolle bei seiner "Hochzeit" mit Furnish keinen Rummel. Es werde daher auch keinen Hochzeitsmarsch geben.

Fußball

Zum Tauffest eingeladen sind auch Model Liz Hurley mit ihrem Freund Arun Nayar, Tennisstar Greg Rusedski, Ex-Spice-Girl Manager Simon Fuller und der Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft Sven Goran Eriksson mit seiner Freundin Nancy Dell'Olio. Ob Tom Cruise kommt, stand am Donnerstagmittag noch nicht fest.

Nach Presseberichten hat die mit ihrem dritten Baby schwangere Victoria die Feier bis ins kleinste Detail geplant. So schwebt über dem Eingang zur Kapelle ein weißer Engel, und die Gäste gehen an Modellnachbildungen der irischen Kirche vorbei, in der David und Victoria Beckham im Juli 1999 heirateten. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    das Fest des Jahres soll bei den Beckhams stattfinden.

Share if you care.