Doppelte Wiederkehr der "Toten Hosen"

27. Dezember 2004, 20:02
1 Posting

Zweites Zusatz-Konzert für die, "die immer noch nmicht genug haben": Punkband spielt am 7. und 8. Mai nächsten Jahres in der Wiener Arena

Wien - Nach dem umjubelten Auftritt am 6. Dezember in der völlig vollen Bank Austria Halle im Wiener Gasometer geht das für den 7. Mai angesetzte Zusatzkonzert (Arena) der Ausverkauft-Meldung entgegen. Wegen der großen Nachfrage wurde nun am 8. Mai eine weitere Zugabe in der Arena angesetzt, berichtete am Montag die Agentur Kinky.

Die Toten Hosen in einer Aussendung: "Ein echter Wahnsinn. Das Konzert in Wien am Nikolaustag war schon ein Highlight, umso schöner, dass unsere Fans immer noch nicht genug haben. Wir freuen uns sehr auf das Rückspiel und danken allen unseren österreichischen Freunden, die das möglich gemacht haben. Versprochen: Im Mai werden wir noch mehr Vollgas geben!". (APA)

Vorverkaufsstart für 8. Mai: Donnerstag (23. Dezember).
Telefonisch u.a. über die Hotline 0049-8621-646464
oder
im Internet unter Die toten Hosen
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.