Bild nicht mehr verfügbar.

Die Beckhams...

...waren im vergangenen Jahr für das Panorama-Team die "Lieblings-Familie" im Klatsch-und-Tratsch-Bereich. Keine Woche verging, ohne dass uns die Agenturen neue Enthüllungen über David und Victoria berichteten. Im Jänner erfuhren wir, dass sie sich in ihrem Garten eine Kapelle bauen ließen - ohne Baugenehmigung...

APA/EPA

Bild nicht mehr verfügbar.

Haarig

Im Februar hörten wir, dass Victoria nun "erblondet" sei, und sich die Haare um 40 cm habe verlängern lassen. Das Gegenteil passierte mit Davids Haarpracht: Er ließ sich im April den Schädel kahl scheren, die blonden Löckchen wurden allerdings wieder verwertet: Victoria ließ sich Davids Strähnen in ihre Haare einarbeiten..

Foto: APA/EPA/ANTONIO SIMOES

Skandal

Der große Skandal im April: David soll Victoria mit der Diplomatentochter Rebecca Loos (Bild) betrogen haben, die David einige Monate lang in Spanien als seine Assistentin betreut hatte. Victoria ließ die Affäre dementieren, die angebliche Geliebte sei eine "verlogene Kuh", die David in Verruf bringen wolle.

Bild nicht mehr verfügbar.

Demonstriertes Eheglück

"Mir geht's gut, alles ist in Ordnung" zitiert der "Daily Mirror" Victoria wenige Tage später. Sie wünsche sich nach ihren beiden Söhnen von David eine Tochter, und sie würde ihn nie verlassen. Für die Kameras wurde eine vorgezogene Geburtstagsfeier für Victoria inszeniert, und Ende Mai wurde überhaupt die Wiedervereinigung verkündet: "Victoria zieht mit ihren Kindern nach Madrid" schrieb die "Sun" am 21.5.

APA/EPA/CHRIS YOUNG

Bild nicht mehr verfügbar.

Hooligan?

Kaum haben sich die Wogen über die Beziehung geglättet, geht ein Aufschrei wegen Davids neuen Tattoos (sein insgesamt neuntes) durch die britische Presse: Die Urteile reichten von "monströs" bis "hooliganhaft", der "Daily Mirror" meint überhaupt, zusammen mit seinem kahlgeschorenen Kopf sehe er so skinheadartig aus, dass er als Fan wohl nicht zur EM zugelassen würde.

AP/Humphreys

Bild nicht mehr verfügbar.

Shop till you drop

Beim Marokko-Urlaub ohne Kinder kauften die Beckhams ein Geschäft halb leer, um sich gegenseitig mit Geschenken zu überhäufen, insgesamt kauften sie in "Aladins Höhle" um 35.000 Euro ein. Zwei Wochen später mietete sich Victoria um 37.000 Euro einen Jet, um in einem Einrichtungshaus in Cannes einzukaufen, dann schaute sie kurz im neu gekauften Anwesen in der Provence vorbei und war abends schon wieder daheim in England.

AP Photo/Luca Bruno

Bild nicht mehr verfügbar.

Wieder schwanger

Nach Gerüchten in den Wochen davor, bestätigen Victoria und David am 29. August, dass Victoria wieder schwanger sei, die Geburt sei wahrscheinlich im März nächsten Jahres. Mit dem Mädchen nach bereits zwei Söhnen, wird es aber wohl nichts: Laut Zeitungsberichten ergaben die Ultraschalluntersuchungen, dass es bald wohl einen dritten Sohn für die Beckhams geben wird.

Foto: AP/Terrill

Brooklyn und Romeo - zwei ganz normale Buben

Zum Schulbeginn von Brooklyn im September kam Papa David in die Schule mit (die Familie fuhr mit drei Autos und mehreren Bodyguards vor) natürlich mit und weinte gemeinsam mit seinem Sohn. Zwei Monate später wurde David nach Beschwerden von Eltern dann verboten, Brooklyn zur Schule zu bringen: Die Mitschüler fühlten sich von der täglichen Präsenz der Kamerateams am Schultor gestört.

Bild nicht mehr verfügbar.

Brooklyn und Romeo - zwei ganz normale Buben II

Auch das Spielzeug der Buben kann sich sehen lassen: Ende November wurde der Superspielplatz auf dem Anwesen der Beckhams um 180.000 Euro fertiggestellt, und unterm Weihnachtsbaum soll für den fünfjährigen Brooklyn ein US-Mini-Jeep der Marke Hummer zum Preis von 31.000 Euro liegen. Die Nachbildung des Luxus-Geländewagens fährt mit Benzin und kann eine Geschwindigkeit von 45 Stundenkilometern erreichen.

AP /Alvaro Hernandez

Bild nicht mehr verfügbar.

Josef + Maria..

David als Josef und Victoria als Jungfrau Maria - darüber schwebt Kylie Minogue als Weihnachtsengel - so sah die Weihnachtskrippe Anfang Dezember im Wachsfigurenmuseium Madame Tussaud's aus. Und nicht nur der Vatikan war empört: Ein aufgeregter Besucher zerstörte die Gesichter, das Museum nahm daraufhin die gesamte "Szene" aus der Ausstellung.

Foto: Reuters/Macdiarmid

Bild nicht mehr verfügbar.

Patenonkel Elton

Am 23. Dezember schließlich gab es kleine Tauffeier in der eigens für diesen Zweck erbauten Privatkapelle für die Söhne der Beckhams. Neben Patenonkel Elton John (im Hintergrund) waren auch die ehemaligen Spice-Girls geladen. David versprach seiner Frau ewige Treue und schenkte ihr einen 1,4 Millionen teuren Diamantring. "David und ich sind stärker als je zuvor" sagte Victoria laut "Mirror", aber "Ich kann nicht sagen, dass 2004 ein Jahr war, an das ich mich erinnern möchte."...

AP Photo/Alastair Grant