Rudi Carrell denkt nicht ans Aufhören

22. Dezember 2004, 15:15
posten

"Ich habe jetzt so viel Spaß an der Arbeit, wie mein ganzes Leben vorher nicht"

Auch mit knapp 70 Jahren denkt Rudi Carrell nicht ans Aufhören. "Ich habe jetzt so viel Spaß an der Arbeit, wie mein ganzes Leben vorher nicht", sagte der Entertainer, der am Sonntag Geburtstag hat, der Kölner Zeitung "Express" (Samstagausgabe). Es sei einfach wunderbar, mit den Komikern der Show "7 Tage - 7 Köpfe" zusammenzuarbeiten. "Ich lache gern und bei dieser Arbeit so viel - und kriege auch noch Geld dafür. Was will ich mehr?"

An Silvester strahlt RTL eine Sonderausgabe der erfolgreichen Carrell-Show aus. Der Niederländer kündigte aber auch an, dass er sein Privatanwesen in Bremen künftig "noch stärker genießen" werde. "Ich habe gerade 140 Kilo Karpfen in den Teich geworfen - ein Gefühl des Glücks", sagte er. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.