ghost.company überzeugte Bad Tatzmannsdorf

7. Februar 2005, 15:03
posten

Burgenlands Gesundheitsort neuester Full-Service-Kunde - Perchtoldsdorfer Agentur gewann Pitch gegen Palla, Koblinger_Proximity

Nach einem Agenturscreening wurden die Agenturen ghost.company und Palla, Koblinger_Proximity zum Pitch eingeladen, aus dem die ghost.company als Sieger hervorging. Die Aufgabenstellung: Für Bad Tatzmannsdorf sollte ein neues, integratives Gesamtkommunikationskonzept entwickelt werden, das auf die bisherigen Aktivitäten aufbaut.

Neben der klassischen Werbung wird die ghost.company auch die Bereiche Dialogmarketing, Internet und PR betreuen, die eine wesentliche Rolle im Marketing-Mix spielen werden. Unter dem Dach "Ort des Lächelns" wird nun Schritt für Schritt das Kommunikationskonzept umgesetzt. (red)

Share if you care.