Süß-saurer Soul

19. Dezember 2004, 19:25
posten

DJs Burnhard und Jörg Record Shack am Freitag in der Ra'mien Bar

Wer angesichts der Außentemperaturen schon Gefühlsdefizite am eigenen Herzen feststellen muss bzw. abendländisches Vorweihnachtsgebaren als Eingriff in die Privatsphäre wertet, soll doch bitte schön am Abend den Keller des Ra'mien heimsuchen. Dort ist man zwar vor Kitsch ebenso wenig gefeit wie an der adventlichen Erdoberfläche - schließlich schaut der Laden wie ein Chinarestaurant aus. Dafür liegt die Wahrscheinlichkeit weniger hoch, dass gängige und ach so traditionelle Weihnachtsklischees optische Penetration betreiben.

Einheizer im Zeichen der Emotionen sind an diesem Abend die DJs Burnhard und Jörg Record Shack, die mit ihrer Auflegreihe Soulshui wieder das Ergreifendste zwischen Soul, R'n'B, Funk und Jazz auf die Plattenteller hieven wollen. (lux/DER STANDARD, Print-Ausgabe, 17.12.2004)

17. 12., 22.00:
Ra'mien Bar, Wien 6., Gumpendorfer Str. 9
Share if you care.