Bruno Pezzey-Gedenkturnier: Schnee-Match Österreich - Deutschland 4:4

16. Dezember 2004, 21:42
1 Posting

Lindenberger bezwang Konrad - Polster Ski-Sieger

Großarl - Großarl erlebte am Donnerstag bei Postkartenwetter eine Premiere. Im Rahmen des 10. Bruno Pezzey-Gedenkturniers absolvierten Fußball-Senioren aus Österreich und Deutschland in 1.800 m Seehöhe auf Schnee ein Ländermatch, das nach Treffern von Scheiber, Keglevits, Streiter und Herzog bzw. Hrubesch (2), Lindenberger und Bein vor rund 300 Zuschauern 4:4 endete. Bemerkenswert: Klaus Lindenberger, der im Tor der Deutschen eingesprungen war, bezwang mit einem weiten Ausschuss Otto Konrad im Tor der Österreicher.

Toni Polster durfte über einen Ski-Erfolg jubeln. Der einstige Team-Goalgetter gewann einen Riesentorlauf ("Das ist der größte Sieg meiner Karriere") und freute sich besonders darüber, dass er Andreas Herzog (9.) um rund zehn Sekunden abgehängt hatte.(APA)

Share if you care.