Uschi Glas glaubt an ihre neue Liebe

17. Dezember 2004, 15:21
4 Postings

"Die Wellenlänge stimmt"

Fast zwei Jahre nach ihrer Scheidung fühlt sich Uschi Glas (60) an der Seite ihres neuen Freundes Dieter Hermann (52) wieder glücklich. "Die Wellenlänge stimmt. Und mit keinem Menschen der Welt habe ich so viel gelacht wie mit ihm", sagte die Schauspielerin der Illustrierten "Bunte". "Ich bin einfach von innen heraus glücklich."

Glas äußerte sich zuversichtlich, dass ihre neue Beziehung "eine Chance hat". Die beiden hatten sich nach Angaben der "Bild"-Zeitung im Juli bei einem Golf-Turnier kennen gelernt. Die Darstellerin war nach jahrzehntelanger Vorzeige-Ehe im Februar 2003 von Bernd Tewaag geschieden worden.

Für den Unternehmensberater Hermann ist es eigenen Angaben zufolge kein Problem, dass seine Freundin so bekannt ist. "Von Anfang an sehe ich Uschi als Mensch, nur als Mensch - und von diesem Menschen bin ich begeistert", sagte er der "Bunten". Die acht Jahre Altersunterschied seien kein Thema. (APA/dpa)

Share if you care.