Noch ein Hofer-PC

29. Dezember 2004, 12:20
52 Postings

Der Lebensmittel­diskonter legt für das Weihnachtsgeschäft nach – Zusätzlich gibt es Festplatten, Monitore und Pocket-PCs mit GPS

PCs, Drucker, Scanner, Digicams, DVD-Player, Software, PDAs und nun noch ein PC. Seit 1996 bietet der Diskonter Hofer Computer an, seit damals werden die Filialen an den jeweiligen Aktionstagen leergeräumt. Seit einigen Wochen lockt der Lebensmittelsdiscounter Hofer verstärkt mit Angeboten aus elektronischen Bereich.

"Designer-PC Frontman"

Ab kommenden Montag, 20. Dezember, bietet man nun den "Designer-PC Frontman" von Gericom feil. Für 1.499 Euro gibt es Windows-PC mit "Monitor und TV-Funktion". Das Gerät verfügt über einen Intel Pentiun 4 Prozessor 540, 200 GB SATA-Festplatte, 512 MB Arbeitsspeicher, DVD-Brenner, Cardreader, WLan sowie Keyboard und Maus. Als Betriebssystem kommt Windows-XP Home zum Einsatz.

Festplatten und Monitore

Ergänzend bietet der Lebensmittelhändler auch noch eine externe Festplatte mit 250 GB und einen 20 Zoll TFT-Monitor an.

Windows Pocket-PC mit GPS

Bereits ab Donnerstag gibt es einen Pocket PC von Medion mit integrierten GPS-System für 379 Euro. (red/Byron)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.