Der Prinzessin letztes Bäuerchen

12. Dezember 2004, 11:04
1 Posting

Wiener Elektro-Disco-Duo "Princess Him" spielt zum letzten Mal in der Fluc Mensa auf

Auf seinem Weg in die ewigen musikalischen Jagdgründe darf man am Samstag das Wiener Elektro-Disco-Duo Princess Him begleiten. Nach etlichen Achtungserfolgen und einem produzierten Longplayer wird das einst heiß gehandelte Eisen der Wiener Club-Szene die Arbeit für immer niederlegen. Daher gönnt sich der im Roxy beheimatete und mit dem Duo fest verbandelte Private Dancer Club ein opulentes Fremdgastspiel in der Fluc Mensa. Neben dem allerletzten Live-Aufmucken von Princess Him - in großer Bandbesetzung - zeigt dort auch die in Berlin lebende New Yorkerin Dahlia ihre exzentrische Show mit Anspruch auf Gesamtkunstwerk! Die Beats zum letzten Geleit kommen von Rainer Klang, 3Volt und Reade Truth. (lux)(DER STANDARD, Printausgabe, 10.12.2004)
11. 12., 21 Uhr
Fluc Mensa
2., Am Praterstern
  • Gut ist es gegangen, aber leider ist nichts geschehen: Deshalb nimmt Princess Him Abschied.
    foto: klein rec.

    Gut ist es gegangen, aber leider ist nichts geschehen: Deshalb nimmt Princess Him Abschied.

Share if you care.