Zucker für den Affen

14. Dezember 2004, 12:18
3 Postings

Die Austro-Pop-Show - eine schiache Leich - "Greatest Hits"-Medleys von Provinzligagrößen wie Hansi Lang, Günter Mokesch ...

foto: orf/ali schafler
Bild 1 von 4

"'Was schreist du so laut?', fragte der Esel. 'Ich habe gehört, wie die Bauersfrau der Köchin gesagt hat, dass sie mir heute Abend den Kopf abschneiden und mich kochen soll. Jetzt schreie ich, so lange ich das noch kann.' 'Geh lieber mit uns', sagte der Esel, 'etwas Besseres als den Tod findest du überall. Du hast eine gute Stimme. Lass uns zusammen in Bremen Stadtmusikanten werden.' Der Hahn stimmte zu und ging mit. Aber Bremen war weit.'" (Aus: Die Bremer Stadtmusikanten)

Wer die Austro-Pop-Show mit Arabella Kiesbauer noch nicht gesehen hat: Heimische Popmusik ...

Share if you care.