Phil Collins zum fünften Mal Vater

10. Dezember 2004, 22:00
posten

Zweites gemeinsames Kind mit dritter Ehefrau ist ein Bub, der Name: Mathew Thomas Clemence

Popstar Phil Collins (53) ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Frau Orianne Cevey brachte am 1. Dezember in Genf das zweite gemeinsame Kind zur Welt: Mathew Thomas Clemence. Am Sonntag wurde das erste Foto des Paares mit dem Baby veröffentlicht. "Wir haben lange Zeit versucht, einen Bruder oder eine Schwester für unseren Sohn Nicholas hinzubekommen. Wir sind absolut begeistert, dass es ein Junge ist", sagte Collins nach Medienberichten.

Der Sänger und einstige Schlagzeuger der Gruppe Genesis ist in dritter Ehe mit der Schweizerin Cevey verheiratet. Die Familie lebt in der Nähe von Genf. Aus erster Ehe hat Collins zwei erwachsene Kinder, aus zweiter Ehe eine Tochter. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.