"Printman"-Mission

29. Dezember 2004, 12:16
posten

Hewlett-Packard will Händler motivieren, Publicis Group Austria inszeniert

Als Vorbild Helden wei Batman oder Superman, kreierte die Publicis Group Austria das Händler- Motivationsprogramm "HP Printman". Die "Mission" in Österreich, Deutschland und der Schweiz dauert fünf Monate.

Gestartet wurde mit einem Welcome-Package, das dem HP- Channelpartner das nötige Rüstzeug für sein Leben als HP-Superhero näher brachte: Survival Belt, Boomerang, der Goldene Schlüssel von Printer City, ein Laser Pointer als Schlüsselanhänger, "Anti-Schwarzweiß-Präparate" und Informations-Superband. Als weiterführende Kommunikationsplattform diente die "Printer City" im Internet. (red)

Foto: Publicis Group Austria

Credits

Auftraggeber: HP Österreich; Wolfgang Pavelka, Business Verantwortlicher Large Format Printing Systeme in Österreich / Agentur: Publicis Group Austria / CD: Thomas Schmid / AD: Norbert Horvath, Gerda Gross / Konzept: Andrea Dingelstedt / Text: Andrea Dingelstedt / Grafik: Gerda Gross / Kontakt: Ariane Kabengi, Uschi Sabaratnam / Produktion: Uschi Polly

  • Artikelbild
    foto: publicis group austria
Share if you care.