Job-Rochade

13. Dezember 2004, 10:27
posten

Der Executive Partner bei Ward Howell Euroselect, Gert Herold wird Vice President Europe, Middle East & Africa des globalen Partner- Netzwerkes Stanton Chase International Executive Search

Gert Herold, Executive Partner des in Zentral - und Osteuropa führenden Executive Search Unternehmens Ward Howell Euroselect, wurde anlässlich des Global Partner Meetings des weltweiten Partnernetzwerkes Stanton Chase International in Shanghai zum Vice President Europe, Middle East & Africa gewählt. “Ich sehe meine Wahl auch als Reflexion der Bedeutung, die Ward Howell Euroselect als Spezialist für Österreich und die Zentral- und Osteuropäischen Märkte innerhalb von Stanton Chase International beigemessen wird“. Ward Howell Euroselect betreibt Büros in Wien, Zürich, Budapest, Bucharest, Ljubljana, Prag und Warschau und ist Mitglied von Stanton Chase International Executive Search. Stanton Chase ist weltweit mit 56 Büros vertreten und rangiert damit an Nummer sieben im internationalen Ranking. (red)
  • Artikelbild
Share if you care.