Der Speck mit einer neuen Masche

7. Februar 2005, 15:02
4 Postings

In der Weihnachtszeit sind sie besonders schlau ... - Neue tele.ring-Kampagne von Dirnberger de Felice - Mit Spot

Die tele.ring-Specksaga von Dirnberger de Felice geht in die nächste Runde. Abermals folgt man den Spuren und Expertisen von Dr. Rainer Revers (Tiergartendirektor zu Salzburg), der für die Weihnachtszeit ein besonders schlaues Verhalten der Specks beobachtet haben will: Als Weihnachtsgeschenk getarnt, versuchen sich die rundlichen Herrn in österreichische Haushalte einzuschleichen. Die Kampagne ist seit 2. Dezember im TV, HF und Printmedien zu sehen. (red)

Credits

Kunde: tele.ring Telekom Service GmbH | Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice | Creative Director: Michael Heine | Grafik: Andreas Kuffner | Text: Walter Robisch | Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf | Filmproduktion: PPM Film | Tonstudio: MG Sound | Fotograf: Günter Parth | Bildbearbeitung: Vienna Paint | Art Buying: Vera Stehmann

  • Artikelbild
    foto: dirnberger de felice
  • Artikelbild
    foto: dirnberger de felice
Share if you care.