Hohlraumsause: Jori kommt!

7. Dezember 2004, 18:24
posten

DJ Hulkkonen beschallt am Dienstag die Babenbergerpassage

Da dürfte jemand Rabattmarken skandinavischer Airlines gesammelt haben: Lud sich das DJ-Kollektiv Deephousemafia unlängst erst Wunderwaffe Markus Enochson aus Stockholm in die Passage, befindet sich nächste Woche ein weiterer Nordmann im Flugzeug nach Wien.

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des französischen Elektroniklabels F-Communications wird der großartige Finne Jori Hulkkonen als Botschafter dieses Musikverlages den Hohlraum unter dem Ring mit Beats versorgen.

Wer jetzt Hulkkonen immer noch für ein finnisches Dorf hält, dem sei mit Joris Pseudonym Zyntherius geholfen. Gemeinsam mit DJ Tiga mischte er 2002 die Charts mit der Bearbeitung der Achtziger-Jahre-Nummer "Sunglasses At Night" auf. Ein Vielkönner! (lux/ DER STANDARD, Print-Ausgabe, 3.12.2004)

7.12., 22.00:
Passage, Wien 1., Burgring/ Ecke Babenbergerstraße.
Share if you care.