ADC*E-Annual erschienen

13. Dezember 2004, 14:10
posten

Motto: "creativity through diversity" - Auf 280 Seiten "Best of the Best" aus Werbung und Grafik-Design

Das Annual 2004 des Art Directors Club of Europe ist mit einer Gesamtauflage von 10.000 Stück erschienen. Auf 280 Seiten soll das Annual des Art Directors Club of Europe zeigen, wie unterschiedlich Kreativität in der Werbung Europas sein kann. Für das Design verantwortlich zeichnet Tonic Design-Consultants. Die Kreativen aus London haben bereits zwei ADC*E-Annuals gestaltet. Das Motto 2004: "creativity through diversity". Erstmals wurden alle Länder gebeten, in einem einzigen Satz zu schreiben, warum ihr Land besonders kreativ ist.

Das ADC*E-Annual enthält ausschließlich Arbeiten, die bereits mit Gold und Silber ausgezeichnet wurden. Deshalb bezeichnet es der Art Directors Club of Europe als "Best of the Best" aus Werbung und Grafik-Design. (red)

Das Annual gibt es ab nächster Woche weltweit im Buch-Fachhandel. Es kann auch direkt beim ADC*E zum Preis von 40 Euro zzgl. Versandkosten geordert werden (info@adg-fad.org).
  • Artikelbild
    foto: adce
Share if you care.