Sie spielten allen die heile Welt nur vor

7. Dezember 2004, 19:15
1 Posting

Elton John tratscht über die Eheprobleme der Beckhams

London - Elton John (57) hat als erster Freund von Victoria (30) und David Beckham (29) die Eheprobleme des Glamour-Paars bestätigt. Die Schwierigkeiten hätten begonnen, als der Fußball-Star ohne seine Familie nach Madrid umgezogen sei, sagte der Popsänger in einem Interview mit dem Magazin "Heat". Falsch sei es gewesen, der Öffentlichkeit weiter eine heile Welt vorzuspielen.

"Ich glaube nicht, dass sie sehr geschickt damit umgegangen sind", sagte Sir Elton. "Sie hätten einfach eine Erklärung rausgeben sollen, so mit den Worten: "Jede Ehe hat ihre Höhen und Tiefen, und wir gehen im Moment gerade durch ein Tief." Aber sie haben es einfach bestritten und immer weiter bestritten, obwohl die Probleme ganz offensichtlich da waren." Es sei damals "ziemlich schlimm" gewesen. Mittlerweile habe er allerdings den Eindruck, dass die Probleme halbwegs überwunden seien.(APA)

Share if you care.