Mozilla Firefox, noch mehr aufgemotzt

6. Dezember 2004, 17:54
42 Postings

Kostenlose Extensions vereinfachen und verbessern das Surfvergnügen - eine Ansichtssache

Bild 1 von 11

Der freie Browser Mozilla Firefox bietet im Vergleich zum dominanten, aber offenbar auch nicht unverwundbaren Konkurrenten Internet Explorer einige neue Features.

Zahlreiche weitere Features können sich die User dabei noch selbst herunterladen und so den Browser gehörig aufmotzen – der Webstandard berichtete.

Neben den bereits vorgestellten Zusatzfeatures gibt es noch zahlreiche weitere Extrafunktionen, natürlich ist aber auch diese zweite Auswahl nur eine subjektive Auswahl.

TabEx ist dabei…

Nachlese

Mozilla Firefox kräftig aufgemotzt-Mit ein paar Extensions lässt sich noch mehr aus dem alternativen Browser holen – eine zugegebenermaßen subjektive Auswahl als Ansichtssache

Share if you care.