Neue Wege beim FC Nitra: Nacktfotos

10. Dezember 2004, 15:05
2 Postings

Slowakische Kicker hoffen auf Frauen-Besuch

Preßburg - Um mehr weibliche Zuschauer ins Stadion zu locken hat sich der slowakische Zweitliga-Fußballklub FC Nitra etwas Besonderes einfallen lassen. Auf seiner Website veröffentlichte der Tabellenführer der zweithöchsten slowakischen Spielklasse Nacktfotos seiner Kicker. "Mädchen, so etwas habt ihr noch nicht gesehen. Schaut unsere Jungs in ihrem neuen Kostüm an", lautete der anpreisende Begleittext.

Die drei Fotos zeigen 27 Spieler sitzend oder stehend mit gekreuzten Beinen bzw. den Händen vor ihrem Geschlecht. Nach Angaben des Managers wurden die Fotos bereits vor Beginn der Saison aufgenommen und unter Bedingung der Übernahme der Tabellenführung publiziert. Kapitän Marian Datko erhofft sich nun im Frühling, wenn mehr Zuschauer und vor allem mehr Frauen zu den Spielen pilgern sollen, den Traum vom Aufstieg zu erfüllen. Währenddessen berichtete die Zeitung "Novy cas", dass die Reaktionen auf die unverhüllten Kicker derart positiv gewesen seien, dass der Verein nun die Veröffentlichung eines Kalenders erwäge.(APA/AFP)

Link

FC NItra

Share if you care.