Neuer "Herr der Ringe"-Trailer im Netz

7. Dezember 2004, 10:19
38 Postings

Sechs Minuten mit neuen Szenen - Werbeaktion für die "Rückkehr des Königs"-Extended Edition

Peter Jacksons "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" räumte 2003 bei der 76. Oscar-Verleihung elf Oscars ab, unter anderem als bester Film und für die beste Regie.

Im Schatten des Rings

Das Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" stellte den bisher von "Titanic" und "Ben Hur" gehaltenen Rekord in den Schatten.

Peter Jacksons letzter Teil der Tolkien-Verfilmung wurde als bester Film, für die beste Regie, das beste adaptierte Drehbuch, die beste Ausstattung, die besten Kostüme, die beste Maske, den besten Ton, die besten Spezial- Effekte, die beste Filmmusik, den besten Filmschnitt sowie den besten Filmsong ausgezeichnet. Er gewann damit alle Kategorien, in denen er nominiert war.

Neuer Trailer

Auf der offiziellen Herr der Ringe Homepage wurde nun ein neuer sechsminütiger "Die Rückkehr des Königs"-Trailer veröffentlicht. Damit rührt man die Werbetrommel für die Extended Edition (Plus 50 Minuten) des Films, die in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.

Schmakerl

Als Trailer-Schmankerl gelten Auszüge der entscheidnenen Schlacht zwischen Gandalf and Saruman – die es bisher noch nicht zu sehen gab. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.