Imagefilm für RZB

7. Februar 2005, 15:02
posten

ghost.company produziert Film unter dem Motto: "Erfolgreich ist, wer den gleichen Rhythmus lebt"

Am Anfang stand ein Briefing für die Produktion eines Imagefilms für die Raiffeisen Zentralbank Österreich, in dem es darum ging, die RZB langfristig als die Kommerzbank Österreichs zu positionieren.

"Dass uns die RZB, für die wir in der Vergangenheit ausschließlich Online-Projekte umgesetzt haben, mit diesem Auftrag betraut hat, erfüllt uns mit großem Stolz", erklärt dazu Walter Urbanek, Key Account Director der ghost.company. "Angefangen vom ersten Drehbuch bis zur Vertonung des Films war es eine äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit", ergänzt Anett Thänert von der Raiffeisen Zentralbank Österreich.

Der Film ist ab sofort auch auf der Website der Raiffeisen Zentralbank Österreich - www.rzb.at - zu sehen. (pte/red)

  • Artikelbild
    foto: ghost.company
Share if you care.