Job-Rochaden

2. Dezember 2004, 09:44
posten
Philippe Henrotte (58), Finanz- und Verwaltungsdirektor der Saint-Gobain Isover Austria AG, wurde diesen Donnerstag vom französischen Botschafter Alain Catta mit dem "Ordre du Mérite" ausgezeichnet.

Tex Rubinowitz (49), Cartoonist zahlreicher deutschsprachiger Medien wie Die Zeit, Titanic und DER STANDARD, zeichnet für das neue Erscheinungsbild des Personaldienstleisters GetWork verantwortlich.

Stefan-David Grün (46) wurde zum Geschäftsführer der DJE Investment S.A. in Luxembourg berufen.

Jürgen Colombini  und Robert Judtmann (39) schließen ein Management-Buyout ab und übernehmen 100 Prozent der Anteile an der Unique Werbeges.m.b.H.

Günter Jakobi (49) wird Leiter der Abteilung Recht & Strategie bei der Oberösterreichischen Gesundheits- und Spitals AG.

Silvia Heise-Grubner (40) stieg zum Head Central Europe Novartis Ophthalmics auf und leitet nun den Geschäftsbereich Augenheilkunde in 16 Staaten.

Carola Rehling verstärkt das Team von SN Brussels Airlines Österreich. Sie zeichnet für die Bereiche Marketing, Pricing und E-Commerce verantwortlich.

Peter Kürpick (38) wurde bei der Software AG zum Chief Technology Officer berufen.

Tjarko Ullings (60) zieht sich ab April 2005 aus der Geschäftsleitung und dem Vorstand der Anker Versicherung in Wien zurück. Die Verantwortung für das Österreich-Geschäft wird Stefan Loacker (35), bisheriger Finanzvorstand, übernehmen. (Der Standard, Printausgabe 27./28.11.2004)

Share if you care.