Foto: Haslinger, Keck
Foto: Haslinger, Keck
Nicht Meilen sammeln, sondern Meilen sparen, ist das Motto der neuen Kampagne des blue danube airport linz. Mit dem Claim "Sparen Sie sich den Umweg" will die Linzer Werbeagentur Haslinger, Keck den wesentlichen Vorteil des größten Regionalflughafens Österreichs unterstreichen: Die schnelle Erreichbarkeit aller wichtigen Destinationen.

In neun Sujets wird den Fluggästen vorgerechnet, wie von Linz aus Ziele wie Hongkong, London oder Paris schnell und ohne Umweg zu erreichen sind. Parallel zur Konzeption der neuen Kampagne wurde auch das Corporate Design modernisiert.

Kampagne gegen Zeitverschwendung

"Zeit ist für viele Menschen das wertvollste Gut. Der Flughafen Linz hilft, damit sparsam umzugehen“, so Reinhart Haslinger, Geschäftsführer von Haslinger, Keck. Zu sehen ist die Kampagne in Oberösterreich, Teilen Niederösterreichs sowie im Großraum Passau auf Anzeigen, auf 16- und 24-Bogen Plakaten, Citylights und im Kino. (red)

Credits

Auftraggeber: Flughafen Linz GmbH; Ingo Hagedorn, Marketingleiter | Kontakt, Beratung, Reinhart Haslinger | Kontakt, Produktion: Renate Ortner | Konzept: Patsy Köppel-Haslinger, Hans Peter Hötzmannseder | Text: Patsy Köppel-Haslinger | CD: Hans Peter Hötzmannseder | Reinzeichnung: Raimund Karl