Kuttner doch weiter bei Viva?

7. Dezember 2004, 14:15
6 Postings

Produzent: "Sarah Kuttner Show" läuft nach Winterpause weiter - aber nur mehr zwei Mal pro Woche

Der "Sarah Kuttner Show" beim Musiksender Viva droht offenbar doch nicht das Aus. Produzent Arne Kreutzfeldt sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger", die Show werde nach der am 16. Dezember beginnenden Winterpause "wie gehabt" weiterlaufen. Allerdings solle die Sendung dann nur noch zwei Mal pro Woche ausgestrahlt werden.

Aushängeschild

Zuvor hatte die "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" berichtet, die Show werde eingestellt. Das Blatt hatte sich auf Sendelisten für 2005 berufen, in denen die "Sarah Kuttner Show" nicht mehr auftauchte. Eine Viva-Sprecherin hatte diese Programmschemata aber als vorläufig bezeichnet. Die "Sarah Kuttner Show" läuft seit Sommer 2004 und gilt als Aushängeschild von Viva.

Roche bei MTV?

Auch die Viva-Sendung "Interaktiv" soll laut "FAZ" eingestellt werden, ebenso ihr MTV-Gegenstück "Select". Bereits in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass die Sendung "Fast Forward" mit Charlotte Roche nicht fortgesetzt wird. Laut "Stadt-Anzeiger" verhandelt aber derzeit MTV mit Roche über eine Weiterführung. Der MTV-Mutterkonzern Viacom hatte im Sommer 2004 die Viva-Mehrheit übernommen. Derzeit richten sich beide Musiksender in Deutschland neu aus. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sarah Kuttner

Share if you care.