Pogatetz bleibt bis Sommer Grazer

3. Dezember 2004, 11:42
10 Postings

Verteidiger kehrt erst nach Ablauf der Saison nach Leverkusen zurück

Glasgow - Emanuel Pogatetz bleibt definitiv bis zum Sommer 2005 beim GAK und kehrt daher erst nach Ablauf seines Leihvertrages zu Bayer Leverkusen zurück. Das gab der 21-jährige Fußball-Teamspieler am Mittwoch vor dem Abschlusstraining der Grazer im Glasgower Ibrox Park in einer Pressekonferenz vor dem UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag gegen die Rangers bekannt. Zuletzt war ja die Möglichkeit erwogen worden, dass der Abwehrspieler schon im Winter nach Deutschland wechselt.

GAK-Trainer Walter Schachner meinte zum Verlust seinens Verteidigers: "Die Tür für eine Rückkehr von Emanuel steht jederzeit offen. Er ist auch ein zweites oder drittes Mal bei uns herzlich willkommen." (APA)

Share if you care.