"The Gate" – Jubiläums-Inszenierung für Flughafen

7. Dezember 2004, 14:24
posten

Mitarbeiterfest aus dem Ideenpool von FCB Events & PR

Der Flughafen Wien blickt auf 50 Jahre zurück. Das Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um sich bei der gesamten Belegschaft für ihre Leistung mit einem Fest zu bedanken. FCB Events & PR arrangierte und inszenierte das Mitarbeiterfest auf das Thema "50 Jahre Flughafen – ein Festival für Augen und Ohren".

Insgesamt folgten an die 3.000 Mitarbeiter und deren Familien der Einladung zu "The Gate" in die Hallen des Flughafens Wien. Rund 100 Künstler wurden von FCB Events & PR engagiert, um die Gäste zu unterhalten. "Bei diesem Fest wurde unseren Mitarbeitern und deren Familien wirklich Außergewöhnliches geboten. Dem vordergründigen Ziel der Motivation unserer Belegschaft wurde die Festival-Atmosphäre und imposante Inszenierung absolut gerecht. Die Veranstaltung war ein Zeichen unserer Dankbarkeit für die tolle Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters," zieht Wolfgang Trimmel, Kommunikationschef Flughafen Wien, Resumeé über den gelungenen Event. (red)

Share if you care.