Flirtsprüche fürs Handy

1. Dezember 2004, 10:15
1 Posting

Langenscheidt bietet 600 Redewendungen zum Ansprechen und Kennenlernen

Nachhilfe beim Anbandeln und Flirten bietet ab sofort Sprachenfachverlag Langenscheidt mit einer neuen Sammlung von Flirt-Sprüchen in mehreren Sprachen, die übers Handy bezogen werden kann. Der neue Service zeigt Tipps vom ersten Ansprechen, dem Kennenlernen, der Verabredung, dem ersten Kuss bis hin zum Abschied oder auch dem höflichen, jedoch bestimmten Abwimmeln. Die passenden Redewendungen und Sprüche werden in Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch angezeigt. Damit sich die Flirtenden bei der Aussprache nicht doch noch blamieren, gibt es zu jedem Satz eine phonetische Umschrift als Aussprachehilfe.

Abrechnung erfolgt direkt über den Provider

Laut Langenscheidt ist das Service für alle Kunden der führenden Mobilfunkanbieter Deutschlands und Österreichs erhältlich. Die jeweils ca. 600 flirtigen Redewendungen können über die Portale der Mobilfunkbetreiber heruntergeladen werden, aber auch über langenscheidt.de/mobile per SMS bestellt werden. Die Größe des herunterladbaren Flirt-Sprachführers beträgt zwischen 63 Kilobit und 150 Kilobit und kostet pro Sprache rund vier Euro. Die Abrechnung erfolgt direkt über die Telefonrechnung des Mobilfunkbetreibers.(APA)

Share if you care.