Johannes Kain verstärkt das Team von brand2media

29. Dezember 2004, 13:51
posten

Zwei Neukunden: Delta Solutions und der Waldviertler Heuunterbetten GmbH

Die PR-Agentur brand2media darf sich mit Delta Solutions und der Waldviertler Heuunterbetten GmbH nicht nur über zwei weitere Neukunden freuen, auch auf Mitarbeiterseite gibt es Zuwachs. Johannes Kain, 34, erweitert seit kurzem als PR-Berater das bestehende Team.

Zuletzt arbeitete Kain im Bereich Unternehmenskommunikation der NRW.Bank, der größten deutschen Landesstruktur- und Förderbank.

Bei brand2media verstärkt Johannes Kain als PR-Berater das bestehende Team und betreut unter anderem die Merkur City, die Initiative "ways to work" sowie das Intersport Snowfestival 2004. "brand2media hat ihr erstes Jahr sehr erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt geht es darum, Kundenbeziehungen auszubauen und die Agentur weiter am Markt zu etablieren. Darauf bin ich sehr gespannt und dazu möchte ich meinen Teil beitragen", so Kain zu seiner neuen beruflichen Herausforderung. (red)

Share if you care.