mentadent zeigt Zähne

7. Dezember 2004, 14:24
7 Postings

Kampagne von Lowe GGK für mentadent Perfection - Anzeigen, Plakate, Rolling-Boards, Citylights, Hörfunkspots kommen zum Einsatz

Die Bildidee, Menschen dabei zu zeigen, wie sie ihr Gebiss nach dem Essen in der Spiegelung ihres Löffels auf "Perfection" kontrollieren, hat das Unilever-Management überzeugt: Bei der Einführungskampagne von mentadent Perfection setzt man auf das kreative Potential von Lowe GGK. Ganzseitige Anzeigen, Plakate, Rolling-Boards sowie Citylights kommen zum Einsatz.

Zu den Löffeln gesellen sich in der begleitenden Hörfunkkampagne vermeintlich harmlose Nahrungsmittel wie Kartoffel und Äpfel, denen in beklemmenden Verhörsituationen nachgewiesen wird, Unwissenden Zucker verabreicht zu haben. (red)

Credits

Auftraggeber: Unilever | Marketing: Gilles Dallest, Judith Pichler | Agentur: Lowe GGK | CD: Marco Kalchbrenner, Jan Dirk Snel | Text: Monika Prelec | Grafik: Sandra Jakovcic | CSD: Michaela Heumann | Beratung: Nicole Dabernig | Art Buying: Moira Matthews | Fotograf: Oliver Gast | Bildbearbeitung: Malkasten | Tonstudio: Cosmix

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
  • Hörfunk-Spot als mp3-File

    Download
Share if you care.