Unique: 100 Prozent Colombini und Judtmann

7. Februar 2005, 14:52
2 Postings

Management- Buyout abgeschlossen - 2005 im Zeichen einer Wachstums- Offensive

Jürgen Colombini (42) und Robert Judtmann (39) halten nun jeweils 50 Prozent an der Agentur Unique. "Mit der Übernahme der restlichen 43 Prozent an der Unique WerbeGesmbH halten mein Partner und Co-Geschäftsführer Robert Judtmann und ich jetzt 100 Prozent an der Agentur", so Jürgen Colombini.

2005 steht im Zeichen einer Wachstums-Offensive: Neben dem Foodbereich (Fidus, Kellys, Finis Feinstes), dem institutionellen Bereich (AMS, AUVA, UFH) und dem automotiven Sektor sollen auch Kunden im Telekomsektor, Pharma- und Bankenbereich gewonnen werden.

Der jüngste Etatgewinn: "Ein Zentraleuropa-Etats in der Schweiz“, freut sich Jürgen Colombini. Highlight 2005 wird der Markenlaunch von Chevrolet, den Unique in Österreich kommunikativ begleiten wird. (red)

  • Artikelbild
    foto: unique
Share if you care.