Michael Köditz

Foto: TBWA
Michael Köditz verstärkt ab sofort die Kreation von TBWA als Art Director. Der aus Bayern stammende Kreative war zuletzt bei Scholz & Friends Berlin tätig und hat in seiner Laufbahn bereits eine Vielzahl an nationalen und internationalen Preisen gewonnen. Zuletzt wurde er vom ADC und in Cannes ausgezeichnet. Köditz freut sich auf die Herausforderung, TBWA/Wien an das internationale kreative Niveau des Networks heranzuführen – TBWA war heuer in Cannes Agentur des Jahres und Gewinner des Film Grand Prix. Der Umbau der Kreation ist laut Johannes Krammer, Kreativ-Geschäftsführer von TBWA, voll im Plan: "Wir freuen uns, dass wir Michael Köditz überzeugen konnten, dass er hier in Wien einiges bewegen kann." Köditz wird u. a. für Nissan, Playstation und Grazer Messe für top-kreative Leistungen sorgen. (red)