Gewista expandiert mit Rolling Boards

7. Dezember 2004, 14:25
2 Postings

Rolling Board-Netz in Graz errichtet - Seit Mitte November wurden 15 Werbeflächen installiert, weitere Standorte in Planung

Die Gewista hat im Frühjahr 2004 ein flächendeckendes Netz mit cirka 330 Rolling Boards in Wien errichtet. Die Netze seien mittlerweile ausgelastet, die GewistaAussenwerbeMedienAnalyse GAMA attestiere dem neuen Medium höchste Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte, heißt es seitens Gewista.

Nun exportiert die Gewista die Rolling Boards nach Graz. Seit 15. November gibt es in der steirischen Landeshauptstadt insgesamt 15 Rolling Boards, weitere Standorte sind in Planung.

"Die Gewista hat das Ziel, Rolling Board-Netze in allen großen Städten Österreichs zu etablieren, um damit bundesweite Kampagnen durchzuführen", skizziert Gewista Generaldirektor KR Karl Javurek die aktuellen Pläne. "Graz ist nach Wien die größte und wirtschaftlich wichtigste Stadt Österreichs. Mit den 15 Rolling Boards an Beststandorten kann Graz perfekt abgedeckt werden." (red)

  • Artikelbild
    foto: gewista
Share if you care.