"Lyoness-Shopping-Girl"

7. Dezember 2004, 14:23
posten

Grazer Agentur C.M.M. wurde mit der Entwicklung einer neuen Branding-Idee sowie dem Markenaufbau in sieben Ländern betraut

Das Team der Grazer Kreativagentur C.M.M. kann sich über einen Neukunden freuen: Die Lyoness Holding Europe AG mit Sitz in der Schweiz. Die Grazer Kreativschmiede wurde mit der Entwicklung einer neuen Branding-Idee sowie dem Markenaufbau in 7 Ländern betraut.

Der Lyoness-Konzern ist in sieben Ländern – Schweiz, Österreich, Deutschland, Bulgarien, Ungarn, Tschechien und Slowakei – vertreten. Im Zentrum des Angebotes steht der Gedanke, sich beim Einkaufen über Lyoness Geld zurückverdienen zu können.

Im Zentrum der Idee steht das "Lyoness-Shopping-Girl", welches über ein typisches Preisschild die einzelnen Inhalte nachhaltig in Szene setzt. Inhaltlich soll der neu entwickelte Claim "Verdienen beim Einkaufen" das Angebot auf den Punkt bringen. (red)

  • Jürgen Mellak und Christian Moerth mit der neuen Branding-Idee des "Lyoness-Shopping-Girls"
    foto: cmm

    Jürgen Mellak und Christian Moerth mit der neuen Branding-Idee des "Lyoness-Shopping-Girls"

Share if you care.