Katja Zimmel neu bei Aigner PR

29. Dezember 2004, 13:50
1 Posting

Wiener PR-Agentur verstärkt den Bereich Beratung und Kundenbetreuung

Aigner PR baut seine Beratungskompetenz weiter aus. Seit November gehört Katja Zimmel, 24, zum Team der Wiener PR-Agentur. Zimmel, die schon seit Juni projektorientiert bei Aigner PR mitgearbeitet hatte, war während ihres Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften für die Unternehmensberatung Focus MC tätig. Außerdem war sie im Promotion-Bereich für Auftraggeber wie ONE, Jura und Opel Austria beschäftigt. Die gebürtige Klagenfurterin spielt in ihrer Freizeit leistungsmäßig Tennis. Bei Aigner PR wird Katja Zimmel zunächst als Junior Consultant für Kunden aus dem Markenartikel- und Lifestyle-Bereich zum Einsatz kommen. (red)
  • Katja Zimmel
    foto: aigner pr

    Katja Zimmel

Share if you care.