Apple bringt neues Update für Mac OS X

17. Dezember 2004, 17:02
39 Postings

Version Mac OS X 10.3.6 bietet eine Verbesserung der Dateisystem- und Netzwerkunterstützung

Der Computerkonzern Apple hat ein Combined Update auf die Version Mac OS X 10.3.6 (Panther) veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen bringen soll.

Bessere Dateisystem- und Netzwerkunterstützung

Apple hat einige Details zu Mac OS X 10.3.6 Update (Combo) veröffentlicht. So soll das Update eine eine verbesserte Dateisystem- und Netzwerkunterstützung bringen. Zudem wurde die Postscript- und USB-Drucker-Unterstützung erweitert und an der Connectivity über USB, Bluetooth und Firewire gearbeitet. Dadurch soll nun eine Reihe neuer Geräte mit dem Betriebssystem zusammenarbeiten. In das Update wurden auch die bisher einzeln erhältlichen Sicherheitsupdates integriert.

Größe

Das Update ist - je nach installierter Betriebssystemversion - zwischen 34 und 92 MB groß und kann automatisch über das Software-Update-Programm installiert werden.(red)

  • Artikelbild
    foto: apple
Share if you care.