Neuer PR-Unit-Leiter bei markant werbeagentur

29. Dezember 2004, 13:49
posten

Robert Nürnberger für weiteren Auf- und Ausbau verantwortlich

Robert Nürnberger, 30, übernimmt als Senior-Consultant die Leitung der PR-Unit bei markant werbeagentur. In dieser Funktion ist er für den weiteren Auf- und Ausbau der PR-Unit verantwortlich und unterstützt darüber hinaus die Betreuung bestehender Kunden.

In sein Aufgabengebiet fallen weiters der gesamte Publishing Bereich, die interne Kommunikation und die begleitenden PR-Maßnahmen für Events, einem der wichtigsten Standbeine der markant werbeagentur.

Nürnberger studierte an der Universität Wien, Publizistik und Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei der Austria Presseagentur und zuletzt bei den Agenturen Hauska & Partner und communico. (red)

Share if you care.