PeP Promotions gibt Gas für chello

30. Oktober 2004, 14:06
2 Postings

Passende Streetpromotion zur aktuellen Kampagne - "Racing Team" noch bis 22. Oktober unterwegs

Für die aktuelle chello Kampagne ('Bist du chello. Bist du Pole Position. und 'Bist du chello. Bist du schneller am Ziel.'), entwickelt von TBWA/Wien, hat chello seinen Partner PeP promotions mit der Umsetzung einer passenden Streetpromotion betraut.

Inspiriert durch die "Pole Position" kann man die PeP Teams noch bis zum 22. Oktober im Rahmen einer 3-wöchigen Kampagne an ausgewählten Kreuzungen in Wien in Formel 1 Action erleben: ausgerüstet mit orangen chello Racinganzügen und. Helm besprinten die PeP Promotoren in den Rotphasen die Kreuzungen, rennen um die Autos herum, ein chello-Banner hinter sich herziehend.

Autos und Passanten werden darin eingewickelt – alles in flottem Tempo. Sobald die Ampel grün wird, verschwindet das Racing Team – Bahn frei – wie in der Boxengasse. "Es ging darum, den Gedanken ‚schnelles Breitband-Internet’ erlebbar zu machen." sagt Markus Knopp, Geschäftsführer von PeP promotions.

Das Racing-Team wird von einem Promotionteam in Wien, Graz und Klagenfurt unterstützt, das während der Aktion ca. 120.000 Passanten und Autofahrer ansprechen und über chello informieren wird. (red)

Link

pep.at

  • Das PeP-Racing-Team, unterwegs für chello
    foto: pep

    Das PeP-Racing-Team, unterwegs für chello

Share if you care.