Schall & Rauch

30. Oktober 2004, 14:06
posten

Austria Tabak präsentiert eine CD als neues Image-Produkt zur Bewerbung der Zigarettenmarke Nil

Ein neues, zielgruppenaffines Image-Produkt zur Bewerbung der Zigarettenmarke Nil präsentiert Gallagher Austria Tabak in Kooperation mit der Wiener Kommunikationsagentur monkey.

"Schall & Rauch", so der Name der komplett im "look & feel" der Rauchwaren gehaltenen CD-Compilation, soll ab sofort in regelmäßiger Folge die besten Stücke zwischen Elektronik, Downbeat, HipHop, Jazz und Soul auf einer CD zu versammeln.

"Akutes Wohlbefinden"

"Die Inhaltsstoffe dieser CD", so die Werbebotschaft, "lösen akutes Wohlbefinden aus". Dafür garantieren Acts von Senór Coconut bis Rodney Hunter, von Café Drechsler bis Zeebee, von den Waxolutionists bis zu Trishes & Aladin Sani. Siebzehn insgesamt bei "Schall & Rauch Vol.1", mit Heimathäfen zwischen Brighton, Santiago de Chile, Berlin und Wien.

"Schall & Rauch" wird via BMG im CD-Handel vertrieben. Zusätzlich wurde von der Net-Agentur Exozet Wien/Berlin unter www.schall-und-rauch.at eine Homepage eingerichet, wo man einiges mehr über das Konzept hinter der neuen CD-Serie und die vorgestellten Künstler erfährt. (sku)

  • Artikelbild
    foto: monkey
Share if you care.