section.d relauncht "BestCard Magazin"

30. Oktober 2004, 14:06
posten

Österreichs größtes Kundenkartenmagazin von Bipa ab Oktober im neuen Outfit

Das "BestCard Magazin", die Kundenzeitschrift der Parfumeriefachmarktkette Bipa, zeigt sich in seiner soeben erschienen Oktober-Ausgabe in einem neuen Outfit: Das Wiener Designbüro section.d ist setzte für das Magazin rundum neue Akzente.

In Anlehnung an die neue Bipa-Kampagne wird nun sowohl visuell als auch inhaltlich ein Schwerpunkt rund um die Themen "Beziehungen und Emotionen" sowie um den Slogan "Alles aus Liebe" gelegt.

Das section.d-Artdirektoren-Team um Sabine Kunzmann und Alois Schwaighofer unterzog dem Design einem Face-Lifting und entwickelte eine neue Fotolinie. Im Mittelpunkt des Bildkonzeptes steht immer ein Liebespaar, das sich in allen Bereichen wiederfindet. section.d-Artdirector Schwaighofer erklärt die Hintergründe: "Das Thema ´Mann und Frau´ spielt eine zentrale Rolle. Dadurch können wir die Bildstrecken zusätzlich mit Emotionen, Leidenschaft und Spannung aufladen."

Neu ist auch, dass "Männer" als eigene Themenrubrik eine Bericht- und Fotostrecke erhalten. Weiters wird jede Ausgabe auch ein Trendthema bzw. Farbtrends featuren sowie der Wellness-Service-Bereich forciert. (sku)

  • Artikelbild
    foto: section.d
Share if you care.