"Traumpartner TV"

19. Oktober 2004, 13:40
1 Posting

Neuer interaktiver Dating-Kanal aus dem Hause RTL startet mit Dezember - "Bachelor"-Gewinnerin Juliane Ziegler moderiert

RTL-Tochter RTL Newmedia startet Anfang Dezember mit einem neuen interaktiven Dating-Kanal namens Traumpartner TV. RTL will - so kress.de eine Plattform für Dating aufbauen, die sich auch der Medien Internet und Mail bediene. Täglich von 6 bis 22 Uhr können die Zuschauer per SMS Kontakte knüpfen.

Der Sender mit dem Slogan "Wir sehen uns im Fernsehen!" soll sich überwiegend aus den Anrufgebühren finanzieren, so kress.de.H auptmoderatorin ist die "Bachelor"-Gewinnern Juliane Ziegler. "Traumpartner TV" wird vorerst digital über einen Astra-Satelliten ausgestrahlt werden, später soll er auch in den Kabelnetzen zu sehen sein. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der Dating-Kanal "Traumpartner TV" startet Anfang Dezember

Share if you care.